Die Kinder der kleinen Freiheit - Jahrgang 1944 - 1946
Die Kinder der kleinen Freiheit - Jahrgang 1944 - 1946
Die Kinder der Pestalozzi-Schule-Hamburg Jahrgang 1944 - 1946
 Die Kinder der Pestalozzi-Schule-HamburgJahrgang 1944 - 1946  

Hallo Alfons und Uwe

Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Projekt !

Ich verfolge schon längere Zeit Eure Webseite und bin begeistert mit wie viel Engagement

Ihr diese Seite ins Netz gestellt habt . Etwas Derartiges findet man nicht so schnell im

Internet!

Wo habt Ihr bloß die ganzen Daten her , da kann man wirklich nur staunen !

Super sind auf jedem Fall die bewegten Bilder , wie die "Hafenrundfahrt"+ "Susebek"

und "das erste Bild von Uns" Schon die Idee an sich ist toll .

Schade ist ( nach meinem Geschmack) allerdings die unglaubliche Anzahl von Kurzfilmen ,

da verliert man schnell die Übersicht ! Aber es ist natürlich Euer Bier und ich bin froh das

es Jemand gibt der alle diese Filme gesammelt hat , und Sie dann auch noch der

Allgemeinheit zur Verfügung stellt .

Mein Vorschlag wäre , das Ihr nur eine begrenzte Anzahl von Filmen ( ca. 10 - 15 ) in Eure

Homepage aufnehmt und die restlichen Filme über ein anderes Forum mit einem Link in

Eurer Webseite verbindet , ( z.B. you Tube ) Dann wären die Kosten auch nicht so hoch .

( Wir haben 2001 für eine Homepage pro GB 5,00 DM bezahlt, Eure hat wohl 10 GB )

Ich habe mich selbst einmal an so eine Webseite versucht ( nur 10% so groß ) über unser

Kegelclub , kann aber nur staunen was man so alles machen kann , wenn 2 Fachleute das

in Ihre Hand nehmen .

Auch ich habe die Pestalozzi Schule besucht - Abgang 1959 bei Herrn Krone .

Nun wohne ich im Hamburger "Speckgürtel" und komme kaum noch nach Altona/St.Pauli

so dass ich mich über jedes Bild/Artikel über meine alte Heimat freue und somit bestimmt

einmal in der Woche hier reinschaue .

Liebe Grüße an alle Schulkameraden und ein Frohes, besinnliches Fest wünscht euch

aus Schenefeld

Arnold H.



AKTUELLES

06.12.2017

Endlich , mit Hilfe meines Neffen

Thomas Haßel und

eines ehemaligen Arbeitskollegen

Jens Gerlach konnte ich die alten HTML-Dateien in You Tube Dateien umwandeln und in dieser Webseite zeigen .

1. Startfilm

2.  Rund um die Schule

3. Klassenfahrten

" Susebek" +

"Hafenrundfahrt "

somit sind auch diese Dateien mit dem Smartphone zu sehen .

 

 

07.12.2017 neue

Bilder unter "unserer Tanz- und Rockschuppen"

Unterseite

"verstorbene Rocksänger"

Kontaktdaten

Alfons Hendrik Hartogs   alfonshartogs@aol.com

 

Uwe Mammel                 umammel@web.de