Die Kinder der kleinen Freiheit - Jahrgang 1944 - 1946
Die Kinder der kleinen Freiheit - Jahrgang 1944 - 1946
Die Kinder der Pestalozzi-Schule-Hamburg Jahrgang 1944 - 1946
 Die Kinder der Pestalozzi-Schule-HamburgJahrgang 1944 - 1946  

Hallo Alfons und Uwe

Herzlichen Glückwunsch zu eurem tollen Projekt !

Ich verfolge schon längere Zeit Eure Webseite und bin begeistert mit wie viel Engagement

Ihr diese Seite ins Netz gestellt habt . Etwas Derartiges findet man nicht so schnell im

Internet!

Wo habt Ihr bloß die ganzen Daten her , da kann man wirklich nur staunen !

Super sind auf jedem Fall die bewegten Bilder , wie die "Hafenrundfahrt"+ "Susebek"

und "das erste Bild von Uns" Schon die Idee an sich ist toll .

Schade ist ( nach meinem Geschmack) allerdings die unglaubliche Anzahl von Kurzfilmen ,

da verliert man schnell die Übersicht ! Aber es ist natürlich Euer Bier und ich bin froh das

es Jemand gibt der alle diese Filme gesammelt hat , und Sie dann auch noch der

Allgemeinheit zur Verfügung stellt .

Mein Vorschlag wäre , das Ihr nur eine begrenzte Anzahl von Filmen ( ca. 10 - 15 ) in Eure

Homepage aufnehmt und die restlichen Filme über ein anderes Forum mit einem Link in

Eurer Webseite verbindet , ( z.B. you Tube ) Dann wären die Kosten auch nicht so hoch .

( Wir haben 2001 für eine Homepage pro GB 5,00 DM bezahlt, Eure hat wohl 10 GB )

Ich habe mich selbst einmal an so eine Webseite versucht ( nur 10% so groß ) über unser

Kegelclub , kann aber nur staunen was man so alles machen kann , wenn 2 Fachleute das

in Ihre Hand nehmen .

Auch ich habe die Pestalozzi Schule besucht - Abgang 1959 bei Herrn Krone .

Nun wohne ich im Hamburger "Speckgürtel" und komme kaum noch nach Altona/St.Pauli

so dass ich mich über jedes Bild/Artikel über meine alte Heimat freue und somit bestimmt

einmal in der Woche hier reinschaue .

Liebe Grüße an alle Schulkameraden und ein Frohes, besinnliches Fest wünscht euch

aus Schenefeld

Arnold H.



AKTUELLES

23.05.2018    9.MINITREFFEN  Oelkershof  

Bilder von unserem letzten Klassentreffen sind eingestellt

Kontaktdaten

Alfons Hendrik Hartogs   alfonshartogs@aol.com

 

Uwe Mammel                 umammel@web.de