Kommentar Treschi und Manuel

Hallo Alfons ,
es ist 12:40 h und wir beide hängen am PC rum und die Zeit vergeht , wie Manuel Meyer treffend bemerkt !
Aber er hat schon recht , wir haben Dank Eures ( Uwe & Du & nicht zu vergessen : Dieter ! ) Einsatzes da etwas Tolles im Internet und da könnt Ihr stolz drauf sein - es wird ja auch von Außenstehenden angeklickt , wie man sieht und gelobt - weiter so und wir sehen uns am 20.10. in alter Frische - ich freue mich !
Peter " Treschi "

Hallo Alfons,

danke für die Mail. klasse Homepage habt Ihr,da habe ich ja sofort meine Schulzeit bei frau Iversen wieder vor Augen. ein foto in einer PDF Datei habe ich allerdings nicht gefunden ist ja auch nicht so wichtig. Ich habe aber Peter Treschtschinski gesehen mit dem habe ich noch zusammen fussball gespielt bei Teutonia 10 in der Max Brauer Allee,man ist das lange her.

Ganz liebe Grüße
Manuel