Die Kinder der kleinen Freiheit - Jahrgang 1944 - 1946
Die Kinder der kleinen Freiheit - Jahrgang 1944 - 1946
Die Kinder der Pestalozzi-Schule-Hamburg Jahrgang 1944 - 1946
 Die Kinder der Pestalozzi-Schule-HamburgJahrgang 1944 - 1946  

Wolfgang Heinrich

<Name:
Wolfgang Heinrich

 
Nachricht:
ich war sehr gerührt, als ich eine Webseite meiner alten Schule im Web fand.
Besonders überrascht war ich. als ich ein Bild von mir auf der Seite Schulkameraden fand. Vielleicht gibt es noch andere Mitschüler aus dem Jahrgang, mit denen ich Kontakt aufnehmen könnte.
Viele Grüße Wolfgang
Wolfgang Heinrich

 

Kontaktdaten auf Anfrage

AKTUELLES

Ich habe alle „ Bedeutende Straßen und Plätze“ vervollständigt und 1 neu dazu gefügt "Heckel Haus“

Eine neue Seite „Unsere Freizeitgestaltungen“ mit Unterordnern „Alte Kinderspiele“ + „Grünspan

  • Kaiserkeller +Starclub + unsere Kinos“

Neuer Ordner „Geschichten um Hamburg Altona „ Unterordner „ Fünfziger und Sechziger„

„Hamburg 1940 – 1948 „ + Hamburger Trümmerkinder

Außerdem habe ich die Seite Schulumfeld geteilt in 2 Kategorien , einmal Schulumfeld zum 2.Fischräucherei und Hochbunker Holstenstraße , Leihbücherei Schulz und Talstraße 67 - 69

Bitte immer auf die "Unterseiten"

achten !

 

 

 

 

Kontaktdaten

Alfons Hendrik Hartogs   alfonshartogs@aol.com

 

Uwe Mammel                 umammel@web.de