Cornelia Thorjussen

Hallo Herr Mammel,
heute war ich sehr gerührt!
Ich bin Jahrgang 1966 und kam im Jahre 1972 von Eidelstedt in die Schule
Kleine Freiheit.Ich habe heute ganz viele Fotos gesehen, bei denen mir das Herz aufging. Gestern dachte ich an Frau Iversen, denn sie war auch meine Klassenlehrerin, nur ca. 20 Jahre später?
Jedenfalls herzlichen Dank für die kleine Reise in Ihre, aber auch meine, Schulvergangenheit und für die tollen Fotos!
Herzlichst grüßt
Cornelia Thorjussen

Guten Morgen, Herr Mammel!

Vielen Dank für die Rückmeldung! Ja klar, dürfen Sie meinen Kommentar veröffentlichen. ? Frau Iversen ist 1925 geboren. Sie haben sich möglicherweise zuletzt 2019

zu einem Klassentreffen getroffen. Lebt Frau Iversen denn noch? Wir hatten, ich glaubevor 2008 ,mal ein Treffen im Feuerstein an der Feldstraße .

Sollten Sie Kontakt haben, dann bitte ich Sie aus den Jahrgängen 1972 Einschulung von Birgit Nagel und Cornelia Thorjussen zu grüßen.

Ich war von den Hamburg Bildern wirklich völlig gerührt. Manchmal stand da vorher nachher 1945 oder 50iger. Aber ich hatte genau diese Bilder auch in den 70ern

so wahrgenommen!

C.Thorjussen