Die Kinder der kleinen Freiheit - Jahrgang 1944 - 1946
Die Kinder der kleinen Freiheit - Jahrgang 1944 - 1946
Die Kinder der Pestalozzi-Schule-Hamburg Jahrgang 1944 - 1946
 Die Kinder der Pestalozzi-Schule-HamburgJahrgang 1944 - 1946  

Michael Bürger

E-Mail-Adresse:
mbjork@gmx.de

Nachricht:
Super geile Homepage,
eigentlich kann ich ja nicht ganz so mit reden, mit Jahrgang 1954, aber ich hatte das Vergnügen immerhin ein Jahr (Ehrenrunde) in der Schule zu bestehen 1969.
Mein Bruder Wolfgang allerdings auch, unter Peter Bernd abgebildet. Meine Schwester unter Brigitte Sedlak (Bürger) dto. Nach dem Motto, mit die höhre Schule is dat nix. Würde gerne noch mehr schreiben - kein Platz mehr. Wohnten in der Unzerstraße. Pfeiffersgang ist mir wohl noch bekannt. Glaube da war auch ein Kindergarten.
Weit hinten in der Bernstoffstraße ein Rockerkneipe bei Chris oder so. Viele Grüße aus Jork (Altes Land)
 

 

Druckversion | Sitemap
© Uwe Mammel