Wir wünschen unserer Lehrerin Frau E. Iversen alles Gute und eine erfolgreiche Zeit der Genesung. Alle Schüler hoffen nächstes Jahr mit Ihr den 100. Geburtstag zu feiern.

Die Gründer der Orgarnisation

Der "Erfinder" unserer Webseite - Leider viel zu früh verstorben

DIETER MODERAU

Er war der "Erfinder" unserer Webseite und hatte als Programmierer und später als    PC + Software- Händler natürlich auch das Wissen und die Möglichkeiten , eine Homepage für uns zu erstellen . Leider starb Dieter viel zu früh . Er hinterließ einen Haufen Unwissender, betreffend erstellen von Webseiten . Wir wussten alles über gute Rockmusik und Motorräder. Dank unserer Lehrerin Frau Iversen ,hatten wir auch ein gutes Allgemeinwissen , leider half uns das aber nicht, zum Erstellen einer Homepage. (Zu unserer Schulzeit gab es noch nicht einmal ein Taschenrechner ) Dank Alfons Hartogs und Dieters Kinder , konnten wir jedoch noch sehr viele Daten , aus der alten Webseite , retten .   Uwe Mammel versuchte dann ,über diverse Webseiten - Anbieter , eine Homepage zu erstellen . Das Ergebnis seht Ihr hier .

Die Gründer der Orgarnisation

Wir sind die Kinder von der Pestalozzi-Schule-Hamburg