Die Gründer der Orgarnisation

Der "Erfinder" unserer Webseite - Leider viel zu früh verstorben

DIETER MODERAU

Er war der "Erfinder" unserer Webseite und hatte als Programmierer und später als    PC + Software- Händler natürlich auch das Wissen und die Möglichkeiten , eine Homepage für uns zu erstellen . Leider starb Dieter viel zu früh . Er hinterließ einen Haufen Unwissender, betreffend erstellen von Webseiten . Wir wussten alles über gute Rockmusik und Motorräder. Dank unserer Lehrerin Frau Iversen ,hatten wir auch ein gutes Allgemeinwissen , leider half uns das aber nicht, zum Erstellen einer Homepage. (Zu unserer Schulzeit gab es noch nicht einmal ein Taschenrechner ) Dank Alfons Hartogs und Dieters Kinder , konnten wir jedoch noch sehr viele Daten , aus der alten Webseite , retten .   Uwe Mammel versuchte dann ,über diverse Webseiten - Anbieter , eine Homepage zu erstellen . Das Ergebnis seht Ihr hier .

Die Gründer der Orgarnisation

Wir sind die Kinder von der Pestalozzi-Schule-Hamburg