Die Kinder der kleinen Freiheit - Jahrgang 1944 - 1946
Die Kinder der kleinen Freiheit - Jahrgang 1944 - 1946
Die Kinder der Pestalozzi-Schule-Hamburg Jahrgang 1944 - 1946
 Die Kinder der Pestalozzi-Schule-HamburgJahrgang 1944 - 1946  

Hallo liebe Freunde , Kameraden und Besucher unserer Webseite

 

 Nun ist unser 5 . Klassentreffen vorbei . Wir hatten mal wieder ,dank Alfons und Jens-Peter , ein topp organisiertes Treffen .

Leider wird unser Kreis immer kleiner , bedingt durch Krankheit u .Ä. konnten einige Kameraden nicht teilnehmen , aber wir hatten auch das Glück, einen "Neuen" alten Schulkameraden in unserer Runde zu begrüßen.

Herzlich willkommen Bärbel und Walter Maurischat .

 

Alfons hat mir schon ein paar Bilder von unserem Treffen gesendet ,die ich hiermit natürlich sofort in unsere Webseite eingebaut habe.

Wir hoffen natürlich das unser Klassentreffen noch sehr viele Jahre bestand hat und sich noch immer wieder neue "Alte" Kameraden melden um zusammen, mit uns und unserer Lehrerin an diesem Treffen teilzunehmen.

AKTUELLES

Ich habe alle „ Bedeutende Straßen und Plätze“ vervollständigt und 1 neu dazu gefügt "Heckel Haus“

Eine neue Seite „Unsere Freizeitgestaltungen“ mit Unterordnern „Alte Kinderspiele“ + „Grünspan

  • Kaiserkeller +Starclub + unsere Kinos“

Neuer Ordner „Geschichten um Hamburg Altona „ Unterordner „ Fünfziger und Sechziger„

„Hamburg 1940 – 1948 „ + Hamburger Trümmerkinder

Außerdem habe ich die Seite Schulumfeld geteilt in 2 Kategorien , einmal Schulumfeld zum 2.Fischräucherei und Hochbunker Holstenstraße , Leihbücherei Schulz und Talstraße 67 - 69

Bitte immer auf die "Unterseiten"

achten !

 

 

 

 

Kontaktdaten

Alfons Hendrik Hartogs   alfonshartogs@aol.com

 

Uwe Mammel                 umammel@web.de