Die Kinder der kleinen Freiheit - Jahrgang 1944 - 1946
Die Kinder der kleinen Freiheit - Jahrgang 1944 - 1946
Die Kinder der Pestalozzi-Schule-Hamburg Jahrgang 1944 - 1946
 Die Kinder der Pestalozzi-Schule-HamburgJahrgang 1944 - 1946  

Hallo liebe Freunde , Kameraden und Besucher unserer Webseite

 

 Nun ist unser 5 . Klassentreffen vorbei . Wir hatten mal wieder ,dank Alfons und Jens-Peter , ein topp organisiertes Treffen .

Leider wird unser Kreis immer kleiner , bedingt durch Krankheit u .Ä. konnten einige Kameraden nicht teilnehmen , aber wir hatten auch das Glück, einen "Neuen" alten Schulkameraden in unserer Runde zu begrüßen.

Herzlich willkommen Bärbel und Walter Maurischat .

 

Alfons hat mir schon ein paar Bilder von unserem Treffen gesendet ,die ich hiermit natürlich sofort in unsere Webseite eingebaut habe.

Wir hoffen natürlich das unser Klassentreffen noch sehr viele Jahre bestand hat und sich noch immer wieder neue "Alte" Kameraden melden um zusammen, mit uns und unserer Lehrerin an diesem Treffen teilzunehmen.

Kontaktdaten

Alfons Hendrik Hartogs   alfonshartogs@aol.com

 

Uwe Mammel                 umammel@web.de   

 

 

Druckversion | Sitemap
© Uwe Mammel