Die Kinder der kleinen Freiheit - Jahrgang 1944 - 1946
Die Kinder der kleinen Freiheit - Jahrgang 1944 - 1946
Die Kinder der Pestalozzi-Schule-Hamburg Jahrgang 1944 - 1946
 Die Kinder der Pestalozzi-Schule-HamburgJahrgang 1944 - 1946  

Kommentar Treschi und Manuel

 

 

Hallo Alfons ,
es ist 12:40 h und wir beide hängen am PC rum und die Zeit vergeht , wie Manuel Meyer treffend bemerkt !
Aber er hat schon recht , wir haben Dank Eures ( Uwe & Du & nicht zu vergessen : Dieter ! ) Einsatzes da etwas Tolles im Internet und da könnt Ihr stolz drauf sein - es wird ja auch von Außenstehenden angeklickt , wie man sieht und gelobt - weiter so und wir sehen uns am 20.10. in alter Frische - ich freue mich !
LG
Peter " Treschi "



Hallo Alfons,

danke für die Mail. klasse Homepage habt Ihr,da habe ich ja sofort meine Schulzeit bei frau Iversen wieder vor Augen. ein foto in einer PDF Datei habe ich allerdings nicht gefunden ist ja auch nicht so wichtig. Ich habe aber Peter Treschtschinski gesehen mit dem habe ich noch zusammen fussball gespielt bei Teutonia 10 in der Max Brauer Allee,man ist das lange her.

Ganz liebe Grüße
Manuel



AKTUELLES

06.12.2017

Endlich , mit Hilfe meines Neffen

Thomas Haßel und

eines ehemaligen Arbeitskollegen

Jens Gerlach konnte ich die alten HTML-Dateien in You Tube Dateien umwandeln und in dieser Webseite zeigen .

1. Startfilm

2.  Rund um die Schule

3. Klassenfahrten

" Susebek" +

"Hafenrundfahrt "

somit sind auch diese Dateien mit dem Smartphone zu sehen .

 

 

07.12.2017 neue

Bilder unter "unserer Tanz- und Rockschuppen"

Unterseite

"verstorbene Rocksänger"

Kontaktdaten

Alfons Hendrik Hartogs   alfonshartogs@aol.com

 

Uwe Mammel                 umammel@web.de