Die Kinder der kleinen Freiheit - Jahrgang 1944 - 1946
Die Kinder der kleinen Freiheit - Jahrgang 1944 - 1946
Die Kinder der Pestalozzi-Schule-Hamburg Jahrgang 1944 - 1946
 Die Kinder der Pestalozzi-Schule-HamburgJahrgang 1944 - 1946  

Holger Sauter 

Name:
Holger Sauter / heute lebe ich in New Zealand

E-Mail-Adresse:
holpetbop@gmail.com

Nachricht:
Ich wurde 1950 eingeschult wurde, die Schule war genau gegenüber unserer Wohnung.Sehr bequem!
1960 wurde ein Film gedreht bei dem ich dabei war (Regie Hans Reinhard) über die arbeit von Karl Peters.(Kunst Lehrer) Wer war noch dabei ? und weiß wo dieser film z.Z. ist, er ist nicht mehr in der UFA Die Regie bekam einen Film Preis
auch würde ich gerne von anderen Klassenkameraden hören , wie es so geht. Mein Lehrer war Herr Foest bis zum verlassen der Schule. Es wäre schön von jedem zu hören und vielleicht Erinnerungen tauschen. Ich denke gerne über die Jahre in der Seilerstrasse nach. Mit Hoffnung Holger

 

<< Neues Textfeld >>

Hi Uwe..

  erstmal vielen dank fuer deine bemuehungen.

Das Bild von der Schule war schon eine grosse hilfe, uund ich habe einige von den schülern erkannt!

sogar ich selbst ( zweite reihe unten von rechts das bin ich ) also nochmals vielen vielen dank .

 

Im augenblick haben wir hier in New Zealand hat wieder einen Corona anfall bei uns es gibt einige lokale gesehene

menschen die angesteckt wurden.  ( so um die dreißig menschen ) Aber , so denke ich, wir werden das schon schaffen, wie beim ersten mal.

 

Ich hoffe das bei euch alles ok ist und normalisiert ist, wie gut es eben geht. 

viel grüße  Holger


Many thanks and best regards and greetings to you,

  Holger & Petra Sauter

 

-Mail-Adresse:
holpetbop@gmailE.com

Nachricht:
wer war noch in der Schule Seilerstarsse / um die Jahre
1950/60 wenn du es warst melde dich doch einfach mal

Aktuelles

Geburtstag von Frau Iversen.     Der 95.

Post aus New Zealand

Holger Sauter

siehe Gästebuch

Kontaktdaten

Alfons Hendrik Hartogs   alfonshartogs@aol.com

 

Uwe Mammel                 umammel@web.de