Die Kinder der kleinen Freiheit - Jahrgang 1944 - 1946
Die Kinder der kleinen Freiheit - Jahrgang 1944 - 1946
Die Kinder der Pestalozzi-Schule-Hamburg Jahrgang 1944 - 1946
 Die Kinder der Pestalozzi-Schule-HamburgJahrgang 1944 - 1946  

Erwin Stöhlmacher

War von 1963 bis 1967 bei Frau Bade/Reifenstein in der Klasse. Schön das es die Seite gibt, wäre für mich interessant, alte Klassenkameraden zu finden.

 

 

 

Hallo Uwe!

 

Ich weiß nicht was ich schreiben sollte, aber Du kannst doch eine Suchmeldung einsetzen, in der Art wie bei dem Mädchen Brigitte Bürger.

Die schwarze Schrift auf blauem Grund ist übrigens sehr schwer zu lesen.

Ich würde aber seinen Leserbrief einsetzen. Im Anhang 2 Bilder.

 

Jetzt kommt eine Mail von mir an Frau Iversen und die Antwort.

 

Liebe Frau Iversen!

Kennen Sie die beiden?

 

Name:
Erwin Stöhlmacher,

E-Mail-Adresse:
e.stoehlmacher@sanktspiritus.de

Nachricht:
War von 1963 bis 1967 bei Frau Bade/Reifenstein in der Klasse. Schön das es die Seite gibt, wäre für mich interessant, alte Klassenkameraden zu finden.

·          

  • Telefon, mobil:
  • 0151 40152610

·          

  • Wohnort:
  • Friedland
  • Deutschland

 

 

Lieber Alfons!

 Wieso  „die beiden“ ?   Ist doch nur einer?

Den Namen  Stöhlmacher  kenne ich noch, verbinde aber kein inneres Bild damit.

Der Knabe muss 60 sein und zu Kollegin Reifensteins  allererster Klasse gehört haben,

als sie  bei uns anfing.  Auch sie blieb der „Freiheit“ treu bis zur Pensionierung.

Ich werde sie morgen anrufen. Man freut sich ja, wenn Schüler sich melden.

LG Beths Iv

AKTUELLES

Kontaktdaten

Alfons Hendrik Hartogs   alfonshartogs@aol.com

 

Uwe Mammel                 umammel@web.de   

 

 

06.12.2017

Endlich , mit Hilfe meines Neffen

Thomas Haßel und

eines ehemaligen Arbeitskollegen

 konnte ich die alten HTML-Dateien in You Tube Dateien umwandeln und in dieser Webseite zeigen .

1. Startfilm

2.  Rund um die Schule

3. Klassenfahrten

" Susebek" +

"Hafenrundfahrt "

somit sind auch diese Dateien mit dem Smartphone zu sehen .

 

 

07.12.2017 neue

Bilder unter "unserer Tanz- und Rockschuppen"

Unterseite

"verstorbene Rocksänger"