Die Kinder der kleinen Freiheit - Jahrgang 1944 - 1946
Die Kinder der kleinen Freiheit - Jahrgang 1944 - 1946
Die Kinder der Pestalozzi-Schule-Hamburg Jahrgang 1944 - 1946
 Die Kinder der Pestalozzi-Schule-HamburgJahrgang 1944 - 1946  

Über uns

Die Gründer der Orgarnisation

Der "Erfinder" unserer Webseite - Leider viel zu früh verstorben

 

 

             DIETER MODERAU

 

 

 

 

 Er war der "Erfinder" unserer Webseite und hatte als Programmierer und später als    PC + Software- Händler natürlich auch das Wissen und die Möglichkeiten , eine Homepage für uns zu erstellen . Leider starb Dieter viel zu früh . Er hinterließ einen Haufen Unwissender, betreffend erstellen von Webseiten . Wir wussten alles über gute Rockmusik und Motorräder. Dank unserer Lehrerin Frau Iversen ,hatten wir auch ein gutes Allgemeinwissen , leider half uns das aber nicht, zum Erstellen einer Homepage. (Zu unserer Schulzeit gab es noch nicht einmal ein Taschenrechner ) Dank Alfons Hartogs und Dieters Kinder , konnten wir jedoch noch sehr viele Daten , aus der alten Webseite , retten .   Uwe Mammel versuchte dann ,über diverse Webseiten - Anbieter , eine Homepage zu erstellen . Das Ergebnis seht Ihr hier . 

 

 

Die Gründer der Orgarnisation

 Wir sind die Kinder von der Pestalozzi-Schule-Hamburg

Kleine Freiheit   6

  Jahrgang 1944 - 1946

 

Brief an Frau Iversen - Klassentreffen 2012

Frau Iversen.jpg
JPG-Datei [1.2 MB]

Aktuelles

Liebe Freunde!

Das Organisationsteam hat folgendes beschlossen.

Nach 11 Klassentreffen müssen wir dieses Jahr, bedingt durch die jetzt erhöhten Corona

Fallzahlen, dass Treffen leider ausfallen lassen. In unserem Alter gehören wir alle zur Hochrisikogruppe.

Kontaktdaten

Alfons Hendrik Hartogs   alfonshartogs@aol.com

 

Uwe Mammel                 umammel@web.de