Die Kinder der kleinen Freiheit - Jahrgang 1944 - 1946
Die Kinder der kleinen Freiheit - Jahrgang 1944 - 1946
Die Kinder der Pestalozzi-Schule-Hamburg Jahrgang 1944 - 1946
 Die Kinder der Pestalozzi-Schule-HamburgJahrgang 1944 - 1946  

Über uns

Die Gründer der Orgarnisation

Der "Erfinder" unserer Webseite - Leider viel zu früh verstorben

 

 

             DIETER MODERAU

 

 

 

 

 Er war der "Erfinder" unserer Webseite und hatte als Programmierer und später als    PC + Software- Händler natürlich auch das Wissen und die Möglichkeiten , eine Homepage für uns zu erstellen . Leider starb Dieter viel zu früh . Er hinterließ einen Haufen Unwissender, betreffend erstellen von Webseiten . Wir wussten alles über gute Rockmusik und Motorräder. Dank unserer Lehrerin Frau Iversen ,hatten wir auch ein gutes Allgemeinwissen , leider half uns das aber nicht, zum Erstellen einer Homepage. (Zu unserer Schulzeit gab es noch nicht einmal ein Taschenrechner ) Dank Alfons Hartogs und Dieters Kinder , konnten wir jedoch noch sehr viele Daten , aus der alten Webseite , retten .   Uwe Mammel versuchte dann ,über diverse Webseiten - Anbieter , eine Homepage zu erstellen . Das Ergebnis seht Ihr hier . 

 

 

Die Gründer der Orgarnisation

 Wir sind die Kinder von der Pestalozzi-Schule-Hamburg

Kleine Freiheit   6

  Jahrgang 1944 - 1946

 

Brief an Frau Iversen - Klassentreffen 2012

Frau Iversen.jpg
JPG-Datei [1.2 MB]

Aktuelles

Neue Bilder von Unserem Klassentreffen am 10.11.19

 

 

Kontaktdaten

Alfons Hendrik Hartogs   alfonshartogs@aol.com

 

Uwe Mammel                 umammel@web.de